Das Gesichtspflegeritual mit der Marmapunkt-Massage

Shiva
Shiva

Dies ist eine Gesichtbehandlung, die mit den Marmapunkten des Ayurveda arbeitet.

Marmapunkte sind vom Ursprung her magische, lebensnotwenige (vitale), geheime Punkte, die dort am Körper zu finden sind, wo Geist und Materie, wo Himmel und Erde sich treffen. Das heißt Punkte die sowohl einen Zugang zu unseren Körperfunktionen haben als auch zu den dazu korrespondierenden geistigen Kräften in uns. Sie sind dort wo Arterien, Venen, Lymphbahnen und Nerven zusammen kommen.

Es gibt 107 Marmas am ganzen Körper. Im Gesichtspflegeritual werden einige Punkte im Kopf-/Gesichts- und Decolletebereich aktiviert. Es handelt sich dabei um eine sehr sanfte, tief entspannende, punktuelle Massage, bei denen diese Marmas geöffnet werden. Diese Methode stellt auf sehr sanfte Weise ein körperliches und geistiges Gleichgewicht her.

 

Der Mensch hat als einziges Wesen dieser Welt die Fähigkeit Himmel(Geist) und Erde (Materie) zu verbinden. Wenn er diese beiden Kräfte durch sein Handeln und Sein im täglichen Leben in ein gutes Gleichgewicht bringen kann, so ist er zu viel mehr fähig, als wir allgemein hin denken und erfüllt in ganzem Maße seine Aufgabe in dieser Welt: Mensch sein!

 

Behandlungsangebote unter

Balance-Naturkosmetik/Angebote Naturkosmetik-Gesichtspflege 

Logo: Einklang

Balance your Life

Schule für Taiji-Qigong

psycholog. Beratungspraxis

Naturkosmetik & Massagen

Regine Parten

Am Mitterfeld 4

84405 Dorfen 

Tel.: 08081-8169

mobil: 01515 2255689

info@einklang-ganzsein.de 

 

AKTUELL - KURZINFO:

Terminzeiten im September:

16.-19.09.19, 9:00-21:00 Uhr

24./25.09.19, 9:00-21:00 Uhr

ab 26.09. siehe akt."Öffn."

Behandlungs- und Einzel-

stundentermine nach tel.

Vereinbarung, auch ABENDS bis 21:00 Uhr an Do + Fr und samstags bis 14:30 Uhr! (aktuelle Öffnungszeiten)

Geschenkgutscheine für alle Behandlungen/Massagen, auch für Taiji-Qigong-Kurse oder Einzelstunden!

Taiji-Qigong-Kursprogramm Herbst 2019
Fortlaufende Kurse morgens und abends vom 26.09.-19.12.2019, ein Taiji-Wochenende im November
KursprogrammHerbst19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.6 KB

Einlösung des Dorfen-Gutschein!

erhältlich bei der VR-Bank und Sparkasse in Dorfen!

Mehr Infos beim Förderkreis Dorfen!

Gratis-Hautpflegeberatung mit

kleiner Hautbildanamnese 

jederzeit auf Termin möglich.

Jederzeit kostenloses Schnuppern in einer Taiji-Qigong-Kursstunde nach tel. Anmeldung möglich.

Denn Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen.

Mitglied im Förderkreis Dorfen