integrale, achtsame HANDarbeit

offen behütende Hände

In den Einklang Naturkosmetik- und Massagebehandlungen erfahren Sie reine HANDarbeit mit menschlicher Aufmerksamkeit. Wenn ich einen Menschen behandle, so tue ich das als Mensch mit meinen Händen. Kein gerät dieser Welt kann wirklich beHANDeln. Jeder Mensch, jeder Körper, jede Haut ist anders und braucht eine individuelle BeHANDlung mit wirklicher Berührung und persönlicher Zuwendung.

Berührung erfolgt nicht nur an der Oberfläche, sie wirkt tiefer und somit benötigt sie achtsame Hände, die einen durch die BeHANDlung tragen.

 

Integral meint, dass alle Ebenen integriert, eingeschlossen werden, wie bei einem Holon. Das bedeutet zum einen, die Wünsche, die Bedürfnisse des Menschen, seiner Haut, die fachlichen Tatsachen, die Möglichkeiten, etc.

Es bedeutet aber auch nicht nur das Hautproblem, sonder auch der Gesamtorganismus, aber auch der Geist und auch die Seele, die damit zu tun hat, der ganze Mensch und noch weiter, sein Leben. Es heißt aber auch die Ebenen Du als Nehmender, ich als Gebender, Wir als Geben und Nehmen, neutral von außen betrachtet, das was geschieht.

Integral meint auch, es gibt keinen niedrigen oder höheren Grund/Anlaß, der kleine Pickel ist nicht weniger wichtig, als die Lebenssituation oder die Seele, die um Hilfe ruft, denn es gehört alles zusammen und nichts existiert getrennt davon, es geht um das Ganze: ganzSein!

In der Behandlung heißt das, dass sich die Behandlungstiefe und damit auch ihre Wirkung nach und nach erweitern kann. Es lohnt sich also nicht nur einmal zu einer Behandlung zu kommen, wenn sie gut tut, sondern regelmäßig.

Logo: Einklang

Balance your Life

Schule für Taiji-Qigong

psycholog. Beratungspraxis

Naturkosmetik & Massagen

Regine Parten

Am Mitterfeld 4

84405 Dorfen 

Tel.: 08081-8169

mobil: 01515 2255689

info@einklang-ganzsein.de 

 

AKTUELL - KURZINFO:

Taiji-Qigong-Kursprogramm Herbst 2018
fortlaufende Kurse Sept.-Dez.18
Wochenend-Workshops
Meditationsabende
Kursprogramm-Herbst18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Behandlungs- und Einzel-

stundentermine nach tel.

Vereinbarung, auch ABENDS bis 21:00 Uhr und samst. bis 14:30/15.00 Uhr! (aktuelle Öffnungszeiten)

Geschenkgutscheine für alle Behandlungen/Massagen, auch für Taiji-Qigong-Kurse oder Einzelstunden!

offene MEDITATION

donnerstags 20:20 Uhr

im Adambauer

zweimal im Monat

in Schenkkultur

ab September 2018

siehe auch hier!

Einlösung des Dorfen-Gutschein!

erhältlich bei der VR-Bank und Sparkasse in Dorfen!

Mehr Infos beim Förderkreis Dorfen!

Gratis-Hautpflegeberatung mit

kleiner Hautbildanamnese 

jederzeit auf Termin möglich.

Jederzeit kostenloses Schnuppern in einer Taiji-Qigong-Kursstunde nach tel. Anmeldung möglich.

Denn Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen.

Mitglied im Förderkreis Dorfen