Einklang

 nicht getrennt - ganz sein!

das Wu Chi - der leere Kreis
Wu Chi

Im Einklang sein heißt in einer Schwingung sein, nicht getrennt sein, nicht getrennt von den anderen, nicht getrennt von der Natur, nicht getrennt vom Leben, nicht getrennt von mir selbst, keine Trennung von Körper, Geist und Seele. Nicht getrennt sein heißt, kein rastloses Suchen mehr nach Vervollständigung, nach Erfüllung, nach Ankommen, nach zu Hause sein im Glück. Wir suchen diese Erfüllung meist im Außen, in der Partnerschaft, in der Familie, im Job, im Sport, in unseren Aufgaben, doch wir tragen alles bereits in uns selbst, schon immer.

Im Einklang sein heißt "ganz sein"!

 Ganz sein meint "ich bin vollständig", "ich bin bereits zu hause", "ich bin alles" und "ich bin nichts" wie der leere Kreis, der vollkommen ist, da aus dieser Leere die Fülle entsteht.

In Einklang kommen ist der Weg hin zum Ganzsein!

Je mehr wir unser Getrenntsein, auch schon in uns selbst bewußt erkennen und beginnen zu verbinden, zu versöhnen, in Balance und in Einklang zu bringen, um so mehr erfahren wir dieses Ganzsein.

Ganzsein dient dem Ganzen, dem Wohle aller Wesen und der Erde.

 

"Im (ganz)Sein ist die ganze Schöpfung verbunden.

Das Universum, die Welt, ist ein lebendiger Organismus.

Jedes Atom, jedes Blatt, jedes Augenpaar schwingt auf einzigartige Weise aus dem einen Urgrund, ohne ihn je zu verlassen.

Alles ist mit allem untrennbar verbunden - eins.  (Annette Kaiser)

Somit tun wir nicht nur etwas für uns selbst, wenn wir mehr und mehr in Einklang kommen, sondern auch für unsere Mitmenschen, für unsere Umwelt und das wiederum verändert Stück für Stück die Welt.

 

Im Einklang sein, Ganzsein ist Freude, Glück, Liebe, Leben in seiner reinsten Form, grundlos - einfach so, in absoluter Leichtigkeit, Klarheit und Erfüllung, ohne wenn und aber!

 

Dies ist kein unmögliches Ziel, es braucht nur etwas Bewußtheit, denn wir sind bereits das, was wir suchen:

"Die Verwirklichung besteht darin, die falsche Vorstellung loszuwerden, man sei nicht verwirklicht. (bzw. man sei nicht ganz)" Ramana Maharshi 

 

Kommen Sie in Einklang mit der unterstützenden Wirkung einer Einklang-Behandlung, einer Balance your Life - Beratung oder einer Taiji-Qigong-Übungsform und erfahren Sie neue Kraft aus der Entspannung, mehr Leichtigkeit und Balance, mehr Freude und Glück im Alltag und einfach mehr GanzSein.   

 

golden, leuchtendes Wasser
leuchtend wie klares Bewußtsein
Logo: Einklang

Balance your Life

Schule für Taiji-Qigong

psycholog. Beratungspraxis

Naturkosmetik & Massagen

Regine Parten

Am Mitterfeld 4

84405 Dorfen 

Tel.: 08081-8169

mobil: 01515 2255689

info@einklang-ganzsein.de 

 

AKTUELL - KURZINFO:

Behandlungs- und Einzel-

stundentermine nach tel.

Vereinbarung, auch ABENDS bis 21:00 Uhr und samst. bis 14:30/15.00 Uhr! (aktuelle Öffnungszeiten)

Geschenkgutscheine für alle Behandlungen/Massagen, auch für Taiji-Qigong-Kurse oder Einzelstunden!

offene MEDITATION

ein- bis zweimal im Monat

am Abend

Anmeldung erbeten!

siehe auch hier!

Einlösung des Dorfen-Gutschein!

erhältlich bei der VR-Bank und Sparkasse in Dorfen!

Mehr Infos beim Förderkreis Dorfen!

Gratis-Hautpflegeberatung mit

kleiner Hautbildanamnese 

jederzeit auf Termin möglich.

Jederzeit kostenloses Schnuppern in einer Taiji-Qigong-Kursstunde nach tel. Anmeldung möglich.

Denn Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen.

Mitglied im Förderkreis Dorfen